FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen .:Bollyworld:. 
.:Bollyworld:.
.:.Alles Rund um Bollywood.:.


 

 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 

Salaam | Namaste



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .:Bollyworld:. Foren-Übersicht -> Filme

aishwarya Antworten mit Zitat
Administrator
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 40
Wohnort: Nähe FFM (Hessen)

BeitragVerfasst am: 22.03.2006, 12:02    Titel: Salaam | Namaste
 
Nick (Saif Ali Khan) ist ein koch und Ambar (Pritey Zinta) eine radiosprecherin in SALAAM NAMASTE.
eines tages wurde nick zur radioshow eingeladen doch er hatte verschlafen.ambar hat über sie nur schlechtes gesprochen.
eines tages kamen sie per telefon ins streit.
und irgendwann traffen sie sich, aber sie wussten nicht das, nick, nich ist und ambar, ambar ist.
und eines taged ARSHAD WARSI (hab seinen spielnamen vergessen)
heirateten die freunin von ambar.
und die frau von arshad hatte streit miteinander (waren verheiratet)
und saif hatte gesagt um ambar kennezulernen wieso sie nicht in einem haus wohnen.so lebten sie in einem haus und kamen sich näher und verliebten sich.
dann nach 3 monaten ist ambar schwanger und das von nick.nick will das sie den kind abtreiben sollen, doch ambar will es nicht.
so kamen sie ins streit jeden tag.
und am ende hat es nick begriffen das er in der zeit mit ambar zusammen bleiben sollte (sie leben immer noch in einem haus) und das tat er.
jugal war aber in der zeit mit ambar zusammen (freund von ambar).
doch nun wollte er heiraten.am ende bekamen sie zwillinge und der vergessliche doktor
ABHISHEK BACHCHAN hatte sie dabei geholfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

KareenaIsTheBest Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 18:31    Titel:
 
Ich find das Thema dieses Films sehr keck, also ich finds gut. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut, sie haben lustige Dialoge. Die Cameos von Abhishek Bachchan und Javed Jaffery fand ich auch sehr gut. Trotzdem ist die Musik nich so gut gelungen, wie ich erwartet hatte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    .:Bollyworld:. Foren-Übersicht -> Filme
Seite 1 von 1

Choose Display Order
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
User Permissions
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
Gehe zu:  


Tags
Filme, NES



Skin Created by: Sigma12
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz